__
__
__

MENÜ
Sie sind hier: Theresienau » Jetzt bewerben!

Jetzt bewerben!

von Mittwoch, 26.09.2018

Ausbildung zum*zur Altenpfleger*in

Wir stellen zum 01.12.2018 Auszubildende ein! 

Wir stellen zum 01.12.2018 Auszubildende ein! 

Wer ein positives, offenes Menschenbild in sich trägt, gerne intensiv mit Menschen arbeitet, freundlich ist und gute Umgangsformen mitbringt ist uns sehr willkommen.

Wir bieten einen interessanten Ausbildungsplatz, eine professionelle Anleitung und nach abgeschlossener Prüfung die Übernahme in einen unbefristetes Arbeitsverhältnis an.

Darüber hinaus gibt es bei uns vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Daher entwickeln wir schon während der Berufsausbildung Ihre persönlichen Kompetenzen.

Voraussetzung für diesen Berufswunsch ist ein Hauptabschluss nach Klasse10.

Die nächsten Ausbildungsgänge starten ab dem 01.12.2018. Daher jetzt noch bewerben!

Weitere Infos zu uns finden Sie unter Mitarbeit