Wir verwenden technisch notwendige Cookies und darüberhinaus das freie Analysetool Matomo:



Wenn Sie mit den Einstellungen einverstanden sind, bestätigen Sie bitte hier.








Vollständige Informationen über unseren Datenschutz erhalten Sie hier.





__
__
__

MENÜ
Sie sind hier: Theresienau » Theresienau dankt allen, die genäht haben

Theresienau dankt allen, die genäht haben

von Dienstag, 28.04.2020

Ganz viele Oberkasseler haben Gesichtsmasken für Theresienau genäht. Die Engpasssituation bei Schutzkleidung führte auch bei uns dazu, dass die Mitarbeitenden keine Schutzmasken tragen konten. Das hat Bürger und Angehörige veranlasst, auch aktiv zu werden. Unterdessen sind viele viele Masken bei uns eingegangen und dafür  sagen wir  D A N K E !!!

Mittlerweile haben wir auch medizinische Masken aus unseren vorangegangenen Bestellungen erhalten.

Daher sind wir guit versorgt und benötigen keine weiteren Masken mehr!

Da in NRW Maskenpflicht in Geschäften und dem OPNV besteht, muss nunmehr das Augenmerk auf die Versorgung der Gesellschaft gerichtet werden. Deshalb sind wir davon überzeuigt, dass noch viele Masken gebraucht werden. Die Nähenden werden also bestimmt noch viel zu tun haben.

Nochmals Danke an alle, die sich für uns eingesetzt haben. Sie alle haben uns sehr geholfen. Und nicht zuletzt denen, die von den Masken profitieren: Die uns anvertrauten Menschen.