__
__
__

MENÜ
Sie sind hier: Theresienau » Unternehmen

Herzlich willkommen in Theresienau!

Theresienau liegt im Südosten der Stadt Bonn am Fuße des Siebengebirges in unmittelbarer Nähe zum Rhein. Das Haus ist eingebettet in die Gemeinden Oberkassel und Dollendorf. In kurzer Zeit erreicht man fußläufig den Ortskern Oberkassel und eben die Rheinpromenade. Die Erreichbarkeit des Hauses ist ebenso mit den Straßenbahnlinien 62 und 66 gewährleistet. Mit unserem Ambulanten Dienst decken wir das Gebiet Oberkassel bis Bonn-Beuel, Dollendorf bis hoch in die Bergregion Siebengebirge und Bad Honnef ab.

Wir freuen uns, Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit geben zu können. Um einen noch besseren Einblick zu bekommen, besuchen sie uns doch einfach mal.

Wir sind für Sie da!

Michael Thelen
-Geschäftsführer-

 

Sie erreichen uns unter:

Telefon: +49 (0) 228 44 99-0

Telefax: +49 (0) 228 44 99-440

E-Mail: info@theresienau.de

Postadresse:
Evangelisches Seniorenzentrum Theresienau e.V.
Theresienau 20
53227 Bonn

Schauen Sie auch auf unsere Facebook-Seite: Facebook/theresienau.de

Philosophie

»Denn siehe, so spricht Er:
Ich bin die Quelle zum Leben«
Psalm 36,10

»Wir werden Alter, Einsamkeit und Leid nicht aus der Welt schaffen können;
aber wir wollen im Rahmen unseres christlichen diakonischen Auftrags das Unsere dagegen tun.
Das ist das erklärte Ziel unseres Vorhabens.«

Für die Philosophie unseres Hauses ist die "Schöpfende" sinnbildlich geworden.

Kontakt

Telefon: +49 (0) 228 44 99-0

Telefax: +49 (0) 228 4499-440

E-Mail: info@theresienau.de

Postadresse:
Evangelisches Seniorenzentrum Theresienau e.V.
Theresienau 20
53227 Bonn

Routenplaner

Tagwolke